Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag, den 01. April 2023, fand am Ortsverband Wanne-Eickel die Grundausbildungsprüfung für insgesamt 14 Helferanwärter:innen der Ortsverbände Bochum, Herne, Hattingen, Witten und Wanne-Eickel statt.
mehr
Herne,
Das Technische Hilfswerk (THW) in Wanne-Eickel hat einen neuen Leiter. Ralf Bruns hat am 01. Februar die Führung des Ortsverbandes von seinem Vorgänger Aimo Glaser übernommen.
mehr
Wetter / Wanne-Eickel,
Am 30. April 2022 fand beim Ortsverband Wetter die Grundausbildungsprüfung für die Helferanwärter des Ortsverbandes Wanne-Eickel statt. Alle drei Helferanwärter konnten erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung ablegen.
mehr
Berlin,
Aimo Glaser, langjähriger Ortsbeauftragter des Technischen Hilfswerks in Wanne-Eickel, ist von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für sein besonderes und langjähriges Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande…
mehr
Herne,
Alle 5 Jahre wird im THW die Helfervertretung neu gewählt. Ihre Aufgabe besteht im Wesentlichen daraus, die Helferinnen und Helfer eines Ortsverbandes gegenüber der Ortsverbandsführung zu vertreten, aber auch das Leben im THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: