Einsätze

Hamm,
Die Fachgruppe Notversorgung des THW Wanne-Eickel war gestern (27.12.2023) mit 9 Helfern in Hamm im Einsatz, um in Folge des Sturmtiefs Zoltan bei der Deichverteidigung an der Ahse zu unterstützen.
mehr
Herne,
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16./17. 08.) kam es zu starken Regenfällen im Wanner Stadtgebiet, welche für überflutete Straßen und vollgelaufene Keller sorgten.
mehr
Herne,
Am vergangenen Dienstag (27.06.2023) wurde bei routinemäßigen Erkundungsarbeiten ein Blindgänger auf dem Gelände des ehemaligen Bauhofs der Firma Heitkamp in Wanne-Süd entdeckt. Das THW Wanne-Eickel unterstützte die…
mehr
Herne,
Bei sommerlichen Temperaturen fand am 15.06.2023 zum neunten Mal der St. Elisabeth-Firmenlauf statt. Bereits seit der ersten Veranstaltung sorgt das THW Wanne-Eickel für die Sicherung der Laufstrecke.
mehr
Herne,
Bereits am 25.05.2023 und 30.05.2023 kam es zu Einsätzen für den Baufachberater des THW Wanne-Eickel. Grund dafür waren zwei Geldautomatensprengungen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: