Einsatzarchiv

Herne,
Das THW Wanne-Eickel wurde am 26.04.2022 zur Eigentumssicherung an der Dürerstraße in Wanne-Süd von der Polizei angefordert.
mehr
Herne / Bochum,
Auch das THW Wanne-Eickel ist im Einsatz zur Unterstützung der Ukraine-Flüchtlinge.
mehr
Herne,
Am Abend des 06.03.2022 erreichte das THW eine Alarmierung der Feuerwehr Herne. Im Zuge der Löscharbeiten beim Brand eines leerstehenden Vereinsheims wurde schweres Gerät benötigt.
mehr
Herne,
Das mit orkanartigen Böen angekündigte Sturmtief "Antonia" zog in der Nacht des 20.02.2022 über Herne. Größere Schäden blieben glücklicherweise aus.
mehr
Herne,
Nachdem es beim Sturm zwei Tage zuvor in Herne noch recht glimpflich abging, zog am Nachmittag des 18.02.2022 Sturm „Zeynep“ über das Stadtgebiet und sorgte für zahlreiche Einsätze von Feuerwehr und THW.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: