Einsatzarchiv

Herne,
Unser Fachberater unterstützte die Feuerwehr Herne bei einem Einsatz aufgrund eines entgleisten Zuges. Er beriet über mögliche Unterstützungsmöglichkeiten seitens des THW.
mehr
Herne,
Unsere Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung war am 23.06.2022 bei der Bombenentschärfung in Herne im Einsatz.
mehr
Wetter,
Am vergangenen Montag (04.07.2022) wurde der Trupp Unbemannte Luftfahrzeuge des THW Wanne-Eickel zur Unterstützung in den Ennepe-Ruhr-Kreis gerufen.
mehr
Herne,
Das Land Nordrhein-Westfalen errichtet derzeit auf einem Gelände an der Dorstener Straße in Crange eine Großunterkunft für Geflüchtete aus der Ukraine. Das THW Wanne-Eickel wurde jetzt unterstützend tätig.
mehr
Herne,
Auf Anforderung des Ehrenamtsbüros der Stadt Herne waren einige Helfer des THW Wanne-Eickel am 01.05.2022 erneut im Rahmen der Hilfe für Ukraine-Flüchtlinge im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: