Herne,

thw-wanne.de im neuen Gewand

Nachdem unser alter Internetauftritt gehackt wurde und aus Sicherheitsgründen umfangreiche Änderungen am verwendeten Redaktionssystem erforderlich geworden wären, wurde die Seite mit einem anderen System neu aufgebaut.

Die neue Seite bietet neben einem leicht geänderten Aussehen auch geänderte und bessere Funktionalitäten. Davon profitiert vor allem der interne Bereich, der es den Benutzern jetzt auch einfacher macht Bilder und Berichte hochzuladen.

Neu dazu gekommen ist auch ein Kalendermodul mit den geplanten THW-Terminen für das ganze Jahr. Die nächstgelegenen Veranstaltungen werden darüber hinaus bereits auf der Startseite angezeigt.

Trotz aller Änderungen bleibt die Seite dabei wiedererkennbar. Die Anordnung aller Module und Menüs wurde so gestaltet, dass sich die Benutzer auf Anhieb „wie zu Hause“ fühlen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Bilder und Berichte des laufenden Jahres wiedereingestellt worden. Ältere Daten werden nach und nach ergänzt, so dass in absehbarer Zeit alle Inhalte wieder verfügbar sind.








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: