Neuer Vorstand der Helfervereinigung gewählt

Bei der Mitgliederversammlung der Helfervereinigung am 28.08.2007 standen die Wahlen des Vorstandes an. Da sich der alte Vorstand in seiner Funktion nicht mehr zur Wahl stellte, steht der Förderverein des Wanne-Eickeler THW nun unter neuer Leitung.

Nachdem der alte Vorsitzende Kay Volmer seinen Tätigkeitsbericht abgelegt, der Kassenwart Sacha Krebs über die finanzielle Lage berichtet und Kassenprüfer Jörg Wölffer das positive Ergebnis der Kassenprüfung mitgeteilt hatte, bat der Vorstand die versammelten Mitglieder um seine Entlastung.

Nachdem diese erfolgt war, führte der Wahlausschuss, bestehend aus Carsten Biermann und Achim Niestrath, Neuwahlen durch.

In verschiedenen Wahlgängen wählten die Mitglieder folgende Kameraden in den neuen erweiterten Vorstand:

1. Vorsitzender: Alexander Glaser

2. Vorsitzender: Mike Kuhbandner

Kassenwart: Achim Niestrath

·        1. Kassenprüfer: Kay Volmer

·        2. Kassenprüfer: Jörg Wölffer

Der neu gewählte 1. Vorsitzende Alexander Glaser bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und nahm die ersten Anregungen aus dem Kreis der Mitglieder entgegen.

Er kündigte an, nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit im Novemer die erste Mitgliederversammlung unter seiner Leitung einberufen zu wollen und dort über die Vorhaben und Ziele der nächsten Zeit zu berichten.

Wir wünschen dem neuen erweiterten Vorstand der Helfervereingung eine glückliche Hand und viel Erfolg bei seiner Tätigkeit.