Herne,

Jahresabschlussfeier 2011

Am 09.12.2011 fand das offizielle Dienstjahr 2011 mit der Jahresabschlussfeier sein Ende. Im gemütlichen Rahmen blickten alle Helfer des Ortsverbandes gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück.

Ortsbeauftragter Aimo Glaser führte hierzu nochmals alle besonderen Ausbildungen, Übungen und Einsätze auf und rief der anwesenden Helferschaft die jeweiligen Besonderheiten in Erinnerung.


Im Bereich des Technischen Zuges gibt es ab 2012 einige personelle Änderungen. So erhielt Florian Bensing seine Beauftragung zum Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe. Daniel Hafki wurde mit den Aufgaben eines Gruppenführers der 2. Bergungsgruppe beauftragt.

Traditionell nimmt Ortsbeauftragter Aimo Glaser den Jahresabschluss auch zum Anlass, verdiente Helfer auszuzeichnen. Daniel Aust wurde mit dem Helferzeichen in Gold ausgezeichnet. Dirk Leymann erhielt für seinen besonderen Einsatz im vergangenen Jahr die Medaille des Ortsbeauftragten.

Bei leckerem Essen und Getränken sowie einer Diashow mit den Bildern des Jahres standen die letzten Dienststunden dann im Zeichen der Gemütlichkeit.








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: