Jahresabschluss 2014

Am Abend des 19. Dezember 2014 trafen sich die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Wanne-Eickel zur Jahresabschlussveranstaltung. Der Ortsbeauftragte Aimo Glaser blickte kurz auf die Ereignisse des endenden Jahres zurück, im Einzelnen wurde das Jahr 2014 mit einer Multimedia-Präsentation beleuchtet, die Zugführer Ralf Bruns zusammengestellt hatte.

Für seine 10 jährige Mitgliedschaft im THW wurde Christian Stein mit einer Jubiläumsurkunde geehrt.

Der langjährige Helfersprecher des Ortsverbandes, Ralf Schmitz, erhielt als Dank und Anerkennung seiner Verdienste im THW das Helferzeichen in Gold mit Kranz.

Bei Jörg Wölffer, Kraftfahrer in der Fachgruppe Elekroversorgung, bedankte sich Glaser mit der Medaille des Ortsbeauftragten für seinen unermüdlichen Einsatz im Ortsverband.

Anschließend übergaben Ortsbeauftragter Aimo Glaser und sein Stellvertreter Carsten Biermann den Helfern Torsten Balke, Tobias Biermann, Ralf Bruns, Matthias Burke, Markus Günther, Aljoscha Iwan, Thomas Kania, Florian Michners, Ulrich Nagel, Philipp Oberstelehn, Maik Rehkamp und Christian Wroblewski den Flutorden des Landes Brandenburg für ihren Einsatz beim Hochwasser des vergangenen Jahres.

Schließlich klang der Abend mit leckerem Essen und kühlen Getränken in geselliger Runde aus.