Herne,

Frohe Weihnachten

Schon wieder ist ein Jahr fast vergangen. Für das THW Wanne-Eickel war es ein besonderes Jahr, denn 2012 besteht der Ortsverband bereits seit 60 Jahren.

So wurde in diesem Jahr bei den verschiedensten Gelegenheiten auf die gemeinsamen Erlebnisse, Einsätze, Ausbildungen und Übungen zurückgeschaut, die das THW Wanne-Eickel in den vergangenen 60 Jahren geprägt haben.

Dabei stand neben der Hilfe für den Nächsten vor allem die gute Kameradschaft der Helferinnen und Helfer im Vordergrund des gemeinsamen Schaffens.

Der Ortsverband Wanne-Eickel wünscht seinen Helferinnen und Helfern sowie deren Familien, den Bürgerinnen und Bürgern, allen Partnerorganisationen und der gesamten THW-Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wanne-Eickel, Weihnachten 2012


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: