Herne,

Erneute Eigentumssicherung für die Polizei

Am frühen Abend des 13.02.2018 kam es erneut zu einem Amtshilfeersuchen durch die Polizei. Im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme war durch die Beamten eine Tür aufgebrochen worden.

Die Tür vor während und nach der Reparatur

Zur Eigentumssicherung rückte ein Trupp zur Einsatzstelle aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Tür mitsamt der Zarge herausgebrochen war.

Die Einsatzkräfte richteten die Zarge und befestigten diese erneut an der Wand. Nach Wiedereinsetzen der Tür konnte die Wohnung wieder verschlossen werden.

Der Einsatz war nach rund 30 Minuten abgeschlossen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: