Erfolgreicher Abschluss für Atemschutzgeräte-Anwärter

Anwärter aus den Ortsverbänden Dortmund, Herne und Wanne-Eickel nahmen an der mehrtägigen Atemschutzgeräteträger-Ausbildung teil.

Foto: Engel

Nach durchlaufender Atemschutzgeräte- Ausbildung, an verschiedenen Ausbildungsstandorten bei der Berufsfeuerwehr Herne und im OV Wanne Eickel, mussten die Anwärter am 04.02.2023 - Helfer/in aus dem OV Dortmund, OV Herne und OV Wanne-Eickel - bei verschiedene Übungszenarien das theoretische sowie praktische Wissen unter Beweis stellen.

Nach bestandener Abschlussprüfung, wurde Ihnen Ihre Ernennungsurkunde am Ausbildungsstandort OV Wanne Eickel übergeben.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Berufsfeuerwehr Herne bedanken, das sie uns ihre Ausbildungsanlage zu Verfügung gestellt hat.