Ochtrup, 02.12.2005, von Ralf Bruns

Einsatz in Ochtrup erfolgreich beendet

Der Einsatz der Fachgruppe Elektroversorgung in Ochtrup ist am 02.12.2005 erfolgreich zu Ende gegangen.

Gegen Mittag konnte die Wanne-Eickeler Netzersatzanlage aufgrund der wiederhergestellten Netzversorgung durch den Energieversorger vom Netz genommen werden. Helfer und Gerät erreichten die Wanne-Eickeler Unterkunft in den Nachmittagsstunden.

Zwischenzeitlich war auch Kay Volmer, Gruppenführer der Fachgruppe Elektroversorgung von Montag bis Mittwoch vor Ort und unterstützte auf Anforderung des Landesverbandes NRW die dortige Einsatzleitung durch seine Tätigkeit als Fachberater.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: