Herne, 05.12.2008, von Ralf Bruns

Ehrungen und Beauftragungen beim Jahresabschluss

Bei einer Veranstaltung am 05.12.2008 zum offiziellen Jahresabschluss blickte Ortsbeauftragter Aimo Glaser auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

So erinnerte er an die vielen Ausbildungen, die mehrtägige Übung des gesamten Ortsverbandes in Münster, kleinere Hilfleistungen und größere Einsätze. Der letzte Einsatz ging sogar erst am Morgen der Veranstaltung zu Ende. Besonders wies er auf den Zuwachs in der Helferschaft hin und beglückwünschte nochmals alle neuen Helfer zum Bestehen der Basisausbildung I.

Traditionsgemäß werden in diesem Rahmen Ehrungen und Beauftragungen vorgenommen. 

So konnte Aimo Glaser folgende Helfer  auszeichnen:

Daniel Aust, Matthias Burke, Daniel Langkau, Claudia Pfromm und Ulrich Siegert für ihr 10jähriges Dienstjubiläum

Kay Volmer für sein 20jähriges Dienstjubiläum

Mike Kuhbandner erhielt für sein besonderes Engagement bei der Basisausbildung I die Medaille des Ortsbeauftragten

Weiterhin wurden folgende Beauftragungen durchgeführt:

·        Stephan Gogler als Zugtruppführer 

·        Mike Kuhbandner als Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe

·        Marius Hantusch als Truppführer der 1. Bergungsgruppe

·        Florian Bensing als Gruppenführer der 2. Bergungsgruppe

·        Philip Franeta als Truppführer der 2. Bergungsgruppe

·        Thomas Gröpper als Truppführer der Fachgruppe Elektroversorgung

Anschließend klang der Abendin gemütlicher Runde mit Rückblicken auf das alte und Ausblicken auf das neue Jahr aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: