Neuenkirchen, 17.04.2019, von Aimo Glaser

Bewegte Tagung im Münsterland

Die diesjährige Tagung der Führungskräfte des Ortsverbandes Wanne-Eickel führte die Teilnehmer vom 6. - 7. April 2019 ins münsterländische Neuenkirchen.

Themenschwerpunkte waren diesmal der bevorstehende Umbau der THW-Unterkunft, die Umsetzung des THW-Rahmenkonzepts sowie die künftige Einsatzbekleidung. Darüber hinaus standen weitere aktuelle Entwicklungen im Technischen Hilfswerk auf der Tagesordnung.

Die Diskussionen und Planungen zu den aktuellen Themen wurden auch am Samstag Abend in entspannter Runde weitergeführt. Währenddessen wurde dann das Abendessen in Form von "bewegten Gängen" präsentiert, jeder Gang an einem anderen Ort (Restaurant, Küche, Kellergewölbe, Bistro).


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: