Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit tagen in Wanne-Eickel

Auf Einladung von Anne Katrin Balder (Sachbearbeiterin Personelle Einsatzbereitschaft der Geschäftsstelle Bochum) trafen sich am 11.11.2017 die Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit aus dem Geschäftsführerbereich Bochum zu ihrer zweiten Tagung im Ortsverband Wanne-Eickel.

Bild: Aimo Glaser, THW Wanne-Eickel

Themenschwerpunkt der Veranstaltung war ein sehr informativer Vortrag von Rolf Gottschall (THW-Leitung) zum Thema Bildrechte.

Außerdem berichtete Joshua Orant (OV Remscheid) über seine Arbeit und Erfahrungen mit einem THW-Instagram Account als Beispiel für die Arbeit des THW mit den Sozialen Medien.