Herne, 04.10.2017, von Ralf Bruns

Kirmesumzug mit neuem Festwagen

Wie jedes Jahr nahm das THW Wanne-Eickel auch in diesem Jahr am Festumzug zur Cranger Kirmes teil.

Anders als in den Vorjahren konnte für den Umzug dieses Jahr ein eigener Kirmesanhänger genutzt werden. möglich machte das eine Beschaffung des Fördervereins, der zu diesem Zweck eine Wechselbrücke beschafft hatte. War in diesem Jahr noch viel Arbeit in den Wagen zu investieren, ist er nun für die Folgejahre bestens vorbereitet.

So gerüstet verbrachten die Helferinnen und Helfer einen gewohnt tollen Tag und präsentierten das THW vor über 100.000 Zuschauern. Eine tolle Einstimmung auf die Kirmessaison.

Mehr Bilder


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: